Ich sage Tschüssi…

8 Okt

So ihr Lieben!
L.E.Cupcakes gibt’s nicht mehr
Danke für eine tolle Zeit in der ich so viele nette Menschen kennenlernen durfte!!! War schick mit euch!
Wenn ihr Interesse an Geschirr, Cupcake-Verpackungen oder Möbelstücken habt, meldet euch (le-cupcakes@gmx.de)!

Außerdem suche ich Nachmieter für diese wunderschönen Räume, am besten ab sofort … also, wer kennt wen!?

Liebe Grüße und nochmal Dankeschön!!! Ich werd‘ euch vermissen…

eure Anja

5 Antworten to “Ich sage Tschüssi…”

  1. Jule 12. Oktober 2013 um 08:28 #

    Das ist ja mal schade 😦 war gerade dabei die Öffnungszeiten zu googeln…

  2. Jule 12. Oktober 2013 um 08:30 #

    Das is so schade:( wollte gerade die Öffnungszeiten raussuchen… Ich wünsch dir alles Gute, egal ob mit oder ohne cupcakes.

    LG jule

  3. Nini und ihre freunde 15. Oktober 2013 um 10:34 #

    Wirklich wirklich schade. Ich hatte immer gehofft, es wird noch eine friedliche Lösung geben. Ich wünsche dir, dass du das gut überstehst und bald etwas findest, dass dir genau so Spaß macht. Wir werden L.E. Cupcakes vermissen.

    LG,
    Nini

  4. Christina 18. Oktober 2013 um 18:57 #

    Aber warum denn? Ich werde dich und deine super leckeren Cupcakes vermissen. Alles Gute für dich!

  5. dreirosaelefanten 20. Oktober 2013 um 20:10 #

    Oh nein! Ich habe grade erst herausgefunden dass es diesen Traum eines Lädchens überhaupt gibt und muss nun feststellen dass es ihn garnicht mehr „gibt“ sondern nur noch „gab“? .____. Das ist unglaublich traurig & zerreisst mit grad mein Herz. Dabei hatte ich mich schon so darauf gefreut ab jetzt regelmäßig herein zu schneien ♥ Ach, ist das schade ):

Kommentar verfassen

