Wochenkarte

4 Jun
Huhu ihr Lieben!
Wie gewohnt folgt jetzt die Wochenkarte:

„Very Blueberry“ – Vanille-Blaubeer-Küchlein mit Heidelbeerpüree gefüllt und fruchtig getoppt

„Very Raspberry“ – Vanilleküchlein mit Himbeeren, mit Vanillesauce gefüllt und einem Limetten-Topping

„Mango-Tango“ – Vanillekuchen mit Mango-Füllung und Mango-Passionsfruchttopping

„Klassiker“ – Schokoküchlein mit flüssigem Kern und Vanilletopping

„Schoko-Schock“ – alles Schoki

Brownies und Cheesecake

Bis bald, ich freu mich auf euch!!!

2 Antworten to “Wochenkarte”

  1. daniela 6. Juni 2013 um 15:57 #

    hallo liebe anja,
    war vor ca. einer stunde in deinem laden und habe 4 sorten aus deiner wochenkarte mitgenommen. verspeise im moment gerade den „very raspberry“ und muss sagen, der ist sooo lecker. bin nun dadurch am überlegen ob ich die anderen noch einfriere oder doch gleich weiterfutter..
    also das ist jedenfalls schon mal ein echter sommercupcake. schmeckt herrlich fruchtig.
    dankeschön für diese freude und liebe grüsse
    d.

    • anjazett 14. Juni 2013 um 08:32 #

      Dankeschön 🙂
      Ich freu mich wenn’s euch schmeckt!!!
      Liebe Grüße!!!

Kommentar verfassen

