Die ersten Cafè-Tage

2 Jun

Nach der tollen Eröffnungsfeier, waren nun die ersten „regulären“ Betriebstage auch ganz erfreulich! Viele neugierige Blicke und noch mehr liebe Gäste! Ich tüft’le an neuen Leckereien und freu mich schon auf mehr Feedback…

..und ich weiß noch nicht wie, aber irgendwie muss ich am WE öffnen… mal schauen..

Bestellungen werden allerdings jetzt schon für alle Wochentage angenommen!!! Meldet euch einfach telefonisch oder im Laden (so frühzeitig wie möglich) und wir besprechen alles weitere.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: